WarriorCats RPG´s und mehr♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG´s und mehr♥

Hier könnt ihr über WarriorCats reden, oder am RPG Teilnehmen... was immer ihr wollt!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hehe..ich bin auch da x3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jaspisstern
Anführerin des SchattenClans
Anführerin des SchattenClans
Jaspisstern


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.08.14

Hehe..ich bin auch da x3 Empty
BeitragThema: Hehe..ich bin auch da x3   Hehe..ich bin auch da x3 EmptyDi Aug 05, 2014 7:18 am

Heyho^^

joa ich bin Jaspisglut/stern. Im RL heiße ich Lea-Alisa und ich bin 13 Jahre alt (werde aber ziemlich oft älter geschätzt...wie zum Beispiel für die Freundin meines Vaters...true Story...). Mein Künstlername (für was auch immer ich ihn brauche...) ist Levice Divoka(h).

Vielleicht kennt man mich unter den Namen: Levice, Lana DeManta, Kuraiko, Wolfsstern, Novaschein, Nova Shine oder Shana..andere gibt es auch, die werden jetzt aber nicht erwähnt.

In meiner Freizeit zocke ich ziemlich gerne, fotografiere, lese und gucke irgendwelche Filme. Ich bin ein Fan von Superhelden-Filmen (und Spielen) (was auch immer in mir schief gelaufen ist...ist halt so.) Wobei ich Dc Marvel vorziehe (Dc an die Macht!)
Musik ist ein wichtiger Teil meines Lebens...meistens Rock oder Rap Musik...Metal finde ich auch ganz gut und J-Rock ebenfalls^^. Ich selber spiele Klarinette...warum auch immer, denn ich hasse Klassische Musik...

Joa...bei Fragen fragt ruhig^^
~Jaspisstern
Nach oben Nach unten
Löwenstern
Anführerin des DonnerClans
Löwenstern


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 19.05.14
Alter : 23
Ort : Bayern

Hehe..ich bin auch da x3 Empty
BeitragThema: Re: Hehe..ich bin auch da x3   Hehe..ich bin auch da x3 EmptyDi Aug 05, 2014 8:54 pm

Willkommen im Forum Jaspisstern.
Wenn du es noc h nicht gemacht hat les dir bitte die Forenregeln durch.
Wenn du sie schon durchgelesen hast um so besser:)
Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß hier im Forum.


LG
Nach oben Nach unten
https://ili-waca.forumieren.com
Jaspisstern
Anführerin des SchattenClans
Anführerin des SchattenClans
Jaspisstern


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.08.14

Hehe..ich bin auch da x3 Empty
BeitragThema: Re: Hehe..ich bin auch da x3   Hehe..ich bin auch da x3 EmptyMi Aug 06, 2014 3:04 am

Danke Löwenstern Wink
ja die Regeln habe ich gleich zuerst gelesen, es tut mir leid wenn ich mal ein paar Fehler wegen diesen mache...ich bin in einfach zu vielen Foren in denen ich mir Regeln merken muss Wink

~Jaspisstern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hehe..ich bin auch da x3 Empty
BeitragThema: Re: Hehe..ich bin auch da x3   Hehe..ich bin auch da x3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hehe..ich bin auch da x3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG´s und mehr♥ :: Willkommen-
Gehe zu: